Potentialliste / ELCAD
HRompel 02. Feb. 2017, 08:30

Moin,

ich brauche eine summierte Liste in der die Symbole "Typ 14" mit Code 4 und Code 40 aufgelistet werden.
Unter Stücklisten und Inhaltsverzeichnis habe ich es probiert, beides funktioniert nicht.
Gibt es einen Weg ohne Kommando-Sprache und Studio-Lizenz, eine solche Liste zu erzeugen?

Gruß Heiko

Re2003 02. Feb. 2017, 15:50

Hallo Heiko,
in der Verdrahtugnsliste sieht man das nicht nicht mehr, da die Potenzialsymbole bereits aufgelöst wurden. Vielleicht ist das in der Verbindungsliste mit entsprechender KOnfiguration möglich, dort sind die Verbindungszweige blattbezogen mit Knotennummer aufgeführt. Dort *könnten* die Potenzialbezeichnungen und Kommentar ausgelesen warden.
Ansonsten kenne ich nur eine Hardcopy aus dem BMK-Tree.

gruss, erich