Codnummer Problem / ELCAD
-TylerDurden- 11. Aug. 2015, 10:42


Unbenannt.JPG


Bild_2.JPG

 
Hallo Com.

ich habe ein Problem bei der Codenummervergabe.

In meiner Gerätedatenbank stimmen Bestellnummer und Identnummer sowie Bezeichnung 2 und bestellnummer nicht überein. Wie kann ich dies in der Gerätestammdatenbank ändern? In der Struktur der Geräteliste werden die richtigen Codes gezogen (glaube ich  siehe Bild 2)

LG

-edit-
da die Bezeichnungen alle gleich sind müsst Ihr mir vertrauen, dass ich es durch testen mit verschiedenen Texten raus bekommen habe das es so vertauscht ist

[Diese Nachricht wurde von -TylerDurden- am 11. Aug. 2015 editiert.]

Bodo_M 11. Aug. 2015, 10:54

hallo Tyler,

ich verstehe dich leider nicht.

-TylerDurden- 11. Aug. 2015, 11:55

Ich habe eine Lösung gefunden bzw. den fehler entdeckt. Der Ersteller der Gerätestammdatenbank hat in seinem Projekt der Stammliste den bezeichnungen den falschen Code gegeben. Dies schleift sich dann in jedes Projekt mit.