Codenummer ermitteln / ELCAD
Pinselqušler 26. Aug. 2014, 14:10

Hallo Forum,
ich habe nach Jahren mal wieder die Ehre einen Elcad-Plan in 7.3.2 zu zeichnen.
Jetzt hat mein Kunde mir gesperrte Symbolbibliotheken gegeben aber ich muss in einigen Revisionsfeldern Einträge vornehmen.
Dazu muss ich zunächst erstmal wissen welche Codenummern hinter den einzelnen Feldern stehen.

Gabs dafür nicht einen Befehl mit dem man die Anzeigetexte gegen die Codenummern tauschen kann?

Wie kann ich das sonst herausfinden?
Welcher ist der eleganteste Weg zum Ausfüllen dieser Seiteneigenschaften?
Ich hätte jetzt über das Inhaltsverzeichnis die Struktur erweitert und da eingetragen und dann zurück geschrieben.
Irgendwie müsste das aber sicher auch über einen Stapel gehen oder?

Danke und Gruß

Bodo_M 26. Aug. 2014, 14:36

hallo Pinselquäler,

auf der zeichnung, in der kommandozeile "service on" und enter,
dann bekommst du in den editiermasken die codenummern zu sehen.

Pinselqušler 26. Aug. 2014, 15:15

Jap das war's...
Danke.
Man wird doch vergesslich wenn man zwischenzeitlich anderes macht