Drahtbezeichnung / ELCAD
HRompel 15. Aug. 2013, 10:49

Moin,

da brauche ich mal ebend eine Liste in der alle "Drahtbezeichnungen" (Code 362) eines Projektes aufgelistet sind und denke mir ergänze doch einfach die Verdratungslistenstruktur.
Pustekuchen   elcad mecker das die Liste nicht mehr kompatibel ist und ich eine neue Liste anlegen soll.
Also, Weg Nr. 2 - eine Stückliste mit Code 362 - nix.
Listen/userlisten: Nichts. Wenn ich da einen rechtsklick mache gibt es kein "Liste neu..".
Im Tree sind diese Informationen auch nicht zufinden.

Muß ich jetzt ASCII-Exportieren und mir dann ein Tool schreiben das die Informationen aus der Datei extrahiert?
Oder gibt es ohne "CL" noch einen anderen Weg?

Gruß Heiko

HRompel 15. Aug. 2013, 12:01

Asche auf mein Haupt.

Die Struktur der Verdrahtungsliste wird definiert unter "Extras / Optionen / Projekt / Listen / Verdrahtungsliste".
Danach in der Listenbearbeitung eine neue Liste anlegen.
Achja im Stapel einen "Verdrahtungsdaten erzeugen"-Lauf nicht vergessen.

13 Jahr und man lernt nicht aus.

Gruß Heiko

Bodo_M 16. Aug. 2013, 07:23

hallo,

und das dann alles in der richtigen reihenfolge.........