Kabelstammdaten Import / ELCAD
Kaelan 18. Dez. 2012, 08:19

Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Ich habe 3 Datensätze von meiner Kabelstammdatenbank als .txt Datei ausgegeben. Diese möcht ich jetzt wieder in eine andere Stammdatenbank importieren.

Aber da verlangt er ständig ne komische Excel-Datei.

Wie kann ich jetzt meine 3 Datensätze importieren?

Falls der Vorschlag kommt, dass ich die doch schnell per Hand eingeben könnte., kann ich euch sagen, dass es jetzt ein Test ist, damit ich nachher ein paar mehr Stammdaten exportieren/importieren kann.

Edit: Wenn ich in eine Excel-Tabelle exportieren möchte, bekomme ich folgende Fehlermeldung: Fehler bei der ODBC Excel-Treiberanmeldung: Installierbares ISAM nicht gefunden.

Brauche ich eine extra Lizens dafür? Oder muss ich extra noch was installieren?

Mit freundlichen Grüßen

Kaelan

[Diese Nachricht wurde von Kaelan am 18. Dez. 2012 editiert.]

UKanz 18. Dez. 2012, 12:30

Hallo Kaelan,

zu ISAM finde ich das hier: http://support.microsoft.com/kb/155666/de

An einer Lizenz kann es nicht liegen, würde ich sagen.