Probleme beim ASCI-Write / ELCAD
HRompel 01. Nov. 2011, 09:42

Moin,

ich möchte mittels ASCII-Write mit Anweisungsdatei, eine gesamte Elcad 7.70 Symbolikdatei manipulieren.
Wenn ich dann aber die Ascii-Datei wieder einlese, fehlt der Großtteil der Symbole.
Also, muss in meiner Anweisungsdatei ein Fehler sein, aber wo?

Code:

if ((symboltyp == 1) or (symboltyp == 5) or (symboltyp == 6) or (symboltyp == 7) or (symboltyp == 12))
add 4020,"Symb.auswerten (0/2)","0";
endif
add 1018,"Registername","Ersteller";
add 4998,"Ersteller","aucotec";
add 4999,"erstellt am","31.05.2011";
end

Gruß Heiko

HRompel 01. Nov. 2011, 10:11

Ich habe den Fehler gefunden.
Ich habe erst die Symbolik komplett in eine neue Datei kopiert, dann den durch die Anweisungsdatei manipulierte importiert.
das ging nicht.
Wenn ich aber eine leere Symbolik erstelle und in die Importiere, dann klappt es.

Gruß Heiko