Zuordnungsliste / ELCAD
ELCAD-User14 31. Okt. 2011, 13:14

Hi,
ich stehe auf der Leitung bei meiner ZuLi. Von der Kabelliste her kenne ich, dass diese automatisch (in beiden  Richtungen) aktuell gehalten wird. Wenn ich einen Eingang ändere, wird dieser in der Zuli aber nicht mitgeführt. Ich finde auch keine Option, die Aktualisierung anzustossen. Also die Frage lautet: wenn in der Zeichnung (auf mehreren Seiten) geändert wird, wie aktualisiere ich die Zuornungsliste??? Der Punkt Extras/ZuLi aktualisieren ist bei mir ausgegraut!

Andi R 31. Okt. 2011, 13:31

Hallo Mario,

wie hast Du denn die Zuli in den Einstellungen/Projekt/Listen/Zuordnungsliste konfiguriert? Dort kannst Du einstellen, wie der Austausch zwischen Zeichnung und Liste erfolgen soll.

Gruß
Andreas

[Diese Nachricht wurde von Andi R am 31. Okt. 2011 editiert.]

ELCAD-User14 31. Okt. 2011, 13:38

Hallo Andreas,
die Einstellungen sind:
ZuLi-Funktion <7.3, ZuLi wie in Version >=5.1, Leerkommentar in ZuLi.

Kannst Du mir sagen, warum der Menüpunkt "Extras/ZuLi aktualisieren" bei mir ausgegraut ist?

Andi R 01. Nov. 2011, 06:49

Hallo Mario,

habe Deine Einstellungen mal bei mir ausprobiert.Bei mir wird nichts ausgegraut. Wieso das Elcad macht keine Ahnung.
Hast Du mal probiert eine neue Zuli anzulegen, ob dann der Fehler immernoch ist?

Gruß
Andreas