Festlegung Auswerteläufe / ELCAD
mathgi 07. Jun. 2011, 13:44


hc_056.jpg

 
Hi,

Ich hätte da ein Frage:

Wo werden denn die default Einstellungen "Festlegung Auswerteläufe" gespeichert?
Ich würde die gerne abändern bzw. dann auch an Kollegen verteilen.
Wäre super wenn das jemand weiß

Mit default meine ich wenn man über AA oder rechtemaustaste im Zeichnungstree auswertet!
Also die Vorbelegung wie in angehängtem Screenshot.

Pelle Bootsmann 07. Jun. 2011, 17:04

Hallo Mathgi,

nach meinem Wissen wird das nirgends hinterlegt.
Der Default ist immer derselbe.

Beim Auswerten im Stapel wird die Einstellung im Stapel gespeichert.

mathgi 08. Jun. 2011, 11:48

mmh

Schade eigentlich.

Das im Stapel ist klar, aber wir verwenden zunehmend die Fuktionen ohne Stapel, also Rechte Maustaste -> Auswerten.

Naja die Ganze Aktion ist eh Hinfällig, da ich gedacht habe wenn ich zuerst die Abbruchzeichen auswerte bekomme ich den E/A Texttransfer rechzeitig in die SPS - Töchter, aber funktioniert auch nicht immer.. aber das ist ein Anderes Thema