7.6: Druck Bug? / ELCAD
HRompel 11. Nov. 2010, 08:13

Moin,

wenn ich im Tree mehrere Seiten markiere und dann ausdrucken will, dann wird nur die aktuell geöffnete
Seite ausgedruckt - warum?

MfG
Heiko

[Diese Nachricht wurde von HRompel am 11. Nov. 2010 editiert.]

Andi R 11. Nov. 2010, 08:34

Moin Heiko,

kleiner Tipp, Seiten markieren RMT und Ausgeben. Wenn Du das Druckersymbol anklickst wird immer nur die aktuell geöffnete Seite gedruckt. War auch schon in früheren Versionen so.

Gruß
Andreas

HRompel 11. Nov. 2010, 09:46

Moin Andi,

Zitat:
Original erstellt von Andi R:
Moin Heiko,

kleiner Tipp, Seiten markieren RMT und Ausgeben.


Ja, das funktioniert.

Zitat:
Original erstellt von Andi R:

Wenn Du das Druckersymbol anklickst wird immer nur die aktuell geöffnete Seite gedruckt. War auch schon in früheren Versionen so.

Ich habe mich selber überlistet.
Ich habe als Shortcurt STRG+P mit "Datei rucken" belegt - was für die aktuelle Seite auch praktisch ist - aber nun Zeichnungen im Tree markiert und dann STRG+P benutzt 

Gruß Heiko