10021 und 11021 treiben mich in den Wahnsinn / ELCAD
HRompel 23. Jul. 2010, 11:16

Moin,

langsam drehe ich hier durch.
Im Kabelbelegungsplan sollen natürlich auch die Codes 10021 und 11021 dargestellt werden.
Aber, mal sind sie da und mal nicht.
In den Projekteinstellungen habeich unter "Automatik/Transfer Extra Code" die beiden Codes eingetragen.
Unter "Zeichnungen/Zusätzliche Codenummern/Zieldaten" sind sie auch eingetragen und unter "Listen/Verdrahtungsliste" auch.

In der Struktur der Kabel und Adern sind die Codes auch vorhanden.

Vielleicht habe ich ja zuviele Einträge oder irgendwo einen Eintrag vergessen, aber ich weiß im Moment nicht mehr weiter.

Noch irgendwelche Tips?

Gruß Heiko

[Diese Nachricht wurde von HRompel am 23. Jul. 2010 editiert.]

UKanz 23. Jul. 2010, 11:21

Hallo Heiko,

vor Nutzung bzw. Export der Kabelbelegungsliste müssen immer die Zielzeichen erzeugt werden.

Vergisst man das, können Ziele falsch sein, oder auch fehlen.

HRompel 23. Jul. 2010, 11:28

Hallo Uli,

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Hallo Heiko,
vor Nutzung bzw. Export der Kabelbelegungsliste müssen immer die Zielzeichen erzeugt werden. Vergisst man das, können Ziele falsch sein, oder auch fehlen.

Reicht es also nicht in der Kabelplanung/Kabel das Kontextmenü auf zurufen und "Kabelziele aktualisieren" auf zu rufen?
Muß ich das also tatsächlich noch mittels Stapel lösen?

MfG
Heiko

UKanz 23. Jul. 2010, 12:39

Hallo Heiko,

nein, das reicht nicht aus. Bei den Adern ist Zielzeichen erzeugen Pflicht.
Alternativ kannst Du auch die Kabelliste leeren und das Projekt neu auswerten.

Auch das "Kabelziele aktualisieren" funktioniert NUR, wenn vorher die Zielzeichen
erzeugt wurden.