I/O-Sortierung in Zeichnung / ELCAD
Marko.S 09. Jul. 2010, 14:05

Hallo erst mal,
ich arbeite seit einiger Zeit bei uns in der Firma mit Elcad 7.5.0. Jetzt stehe ich wieder mal vor einem Problem. Ich habe mir eine ZL erstellt und diese aufsteigend nach den absoluten Operanden sortiert- soweit so gut- aber nach dem Export in eine Zeichnung wird die Sortierung verändert. Bsp.: Eingänge von 0.0-11.7 werden jetzt so sortiert: erst 10.4-11.7 und dann weiter mit 0.0-10.3! Wo bzw wie kann ich das ändern?

Vorab schon mal danke!

rsdd 09. Jul. 2010, 14:27

Hallo Marko,

die Sortierung der Liste ist nicht identisch mit der Sortierung beim Export. Dort kannst/musst du die Sortierung explizit angeben.

Marko.S 26. Jul. 2010, 08:35

Hallo Ralf,

ich konnte leider noch nicht früher auf deine Antwort reagieren,hatte Urlaub.
Heute hab ich's natürlich gleich gelesen und ausprobiert - es kann so einfach sein ( wenn man es weiss).
Vielen Dank noch mal!

Marko