Drucken / ELCAD
elektriker54 05. Mai. 2010, 11:04

Hallo,

ich habe nun schon mehrere Jahr nicht mehr mit Elcad (V7.02) gearbeitet,
da wir auf ein anderes CAE-System umgestellt haben.Nun habe ich das Problem
das ich ein altes Projekt Ausdrucken muss,aber nicht mehr weis wie das geht ?
Hat jemad mal eine kurze Anleitung ?
mfg

Rolf K. 05. Mai. 2010, 12:00

Hallo elektriker54,

die einfachste Möglichkeit ist, die entsprechenden Blätter bzw. Ordner im Zeichnungstree anwählen, dann Rechtsklick/Ausgabe.

UKanz 05. Mai. 2010, 19:59

Zitat:
Original erstellt von Rolf K.:
Ordner im Zeichnungstree anwählen, dann Rechtsklick/Ausgabe.

Hallo Rolf,

der Ausdruck "als Arbeitsblatt" per RMT im Tree kann eventuell das "Arbeitsblatt-Makro"
in der Zeichnung einblenden, wenn das in der Revisions-Verwaltung so eingestellt ist.
Also wenn es die Revisions-Verwaltung in der 7.0.2 schon gab.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass die 7.0.2 noch keine Windows-Drucker
unterstützt hat. Habe leider die Version nicht installiert und kann nicht nachschauen.