BUG: Shortcut auch im Tree aktiv / ELCAD
HRompel 29. Mrz. 2010, 09:28

Moin,

wenn man z.B. für "Text einfügen" als Shortcut das "T" definiert,
kann man im Tree z.B. beim umbenennen eines Ordners nicht mehr das "t" benutzen, da dann immer "Text einfügen" aufgerufen wird.

Elcad 7.5.0 SP3

Gruss Heiko

UKanz 29. Mrz. 2010, 12:26

Hallo Heiko,

herrlich.     

Belege doch Dein Text einfügen mit [STRG] + [T] oder [ALT GR] + [T] oder mit [STRG] + [V].

HRompel 29. Mrz. 2010, 12:55

Hallo Uli,

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Hallo Heiko,

herrlich.       

Belege doch Dein Text einfügen mit [STRG] + [T] oder [ALT GR] + [T] oder mit [STRG] + [V].

[/B]


Die eigentliche Frage ist doch, wenn ich im Umbennen des Ordners im Tree bin (Texteingabe schon möglich), warum wird dann noch auf Shortcuts geprüft? Die sollten an so einer Stelle Null-Funktion haben.

MfG
Heiko

UKanz 29. Mrz. 2010, 18:54

Hallo Heiko,

ich möchte Texte aber NUR im Tree einfügen. Dann ist es ein BUG, dass die Texte auch
in den Zeichnungen eingefügt werden...