der erste neue wunsch / ELCAD
Bodo_M 06. Okt. 2006, 13:05

hallo,

ich habe den ersten, neuen wunsch in die offizielle forum
wunschliste eingetragen. diese besondere ehre ist natürlich unserem Uli
zuteil geworden.....

schaut mal rein, pelle hat schon einen verbesserungsvorschlag gemacht
vielleicht gibt es weiter vorschläge.

unterStrom 06. Okt. 2006, 13:41

Hallo zusammen,
Vor langer Zeit habe ich mal den Dialog mit dem Hinweis nach mehreren Stammdatenbanken angesprochen:
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum38/HTML/000957.shtml

Gibts es zu diesem Problem auch was neues in der nächsten Version? In 7.3.2 ist das Verhalten genau noch so wie in der 7.3.1.
Mir konnte damals niemand helfen, aber der Dialog ist soooo lästig,
da MUSS es doch was dagegen geben oder?
Der Dialog tritt scheinbar bei keinem anderen Anwender auf (es hat sich jedenfalls niemand auf meinen Beitrag gemeldet), was kann ich tun um den Auslöser einzugrenzen?

Auch möchte ich auf diesen Punkt hinweisen (Tree springt wieder auf Anfang), der zwar als angenommen gilt, aber in der "Offizielle Forum Wunschliste" nicht enthalten ist.
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum38/HTML/000995.shtml#000005


Jürgen

UKanz 06. Okt. 2006, 17:33

 

Zitat:
Original erstellt von Bodo_M:
natürlich unserem Uli

Bitte kein Personenkult. Bodo, wie kann ich die Themenleiste oben
editieren? Wo finde ich die Knöppe dafür?

Würde ja gerne viele Wünsche von ELCAD-Usern dort eintragen, wenn ich
nur könnte...

Schönes Wochenende.


Bodo_M 09. Okt. 2006, 08:58

hallo Jürgen,

in die "offizielle forum wunschliste" kommen nur neue wünsche.

Zitat:
Auch möchte ich auf diesen Punkt hinweisen (Tree springt wieder auf Anfang), der zwar als angenommen gilt, aber in der "Offizielle Forum Wunschliste" nicht enthalten ist. http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum38/HTML/000995.shtml#000005


dieser wunsch ist in der aucotec daba als nr. 8604, hat aber noch keinen
status.