TBTA EDITOR / ELCAD
steffen vom stahl 17. Mrz. 2006, 11:19

Hallo ich weiß das mich die meisten jetz für Durchgeknallt halten.

Aber das TBTA.EXE finde ich so Schlecht und unproduktiv . Das ich mir einen Eigenen Editor für Toolbars und Tabletts zusammenstellen möchte.(Wofür hat man sonst 4 Jahre C++ gelernt).Für die Toolbar ist das kein Problem ist ein einfaches ASCII File ohne große Besonderheiten. Bei der Tablett Datei wird es etwas blöder ist zwar auch ASCII aber am Anfang gibt es eine Art Header der Wahrscheinlich Daten über die Größe des Feldes enthält und noch ein bisschen mehr. Kann einer eurer Programmierer mir den Aufbau der Tabletttdatei erklären. Es ist mir schon klar das ihr das nicht einfach so ins Internet stellen wollt. Aber besteht mal prinipiell die möglichkeit so etwas zu erfahren.Im Rahmen einer konspirativen Sitzung in den heiligen Hallen der Firma Aucotec vielleicht. Oder gebt ihr solche Daten prinzipiell nie Preis. Ich wäre auch bereit mein fertiges Produkt der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen.


Bodo_M 17. Mrz. 2006, 11:37

hallo,

sorry aber die tab dateien sind nicht ascii.

appropos durchgeknallt ....    .....sind wir nicht alle einbisschen

steffen vom stahl 17. Mrz. 2006, 13:00

ELCAD Traum oder Trauma das ist hier die Frage.

s.koni 18. Mrz. 2006, 12:10

Hallo steffen vom stahl,

ich habe schon vor einiger Zeit einen Toolbareditor auf Basis von Access gebaut http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum38/HTML/000265.shtml#000000)

Kannst ihn ja mal ausprobieren, vielleicht geht es ja auch in die Richtung deiner Idee. Falls du Fragen hast einfach kurz melden.

Gruß
s.koni (auch ein Steffen!    )

[Diese Nachricht wurde von s.koni am 18. Mrz. 2006 editiert.]