Revisionsvergleich gezielt drucken / ELCAD
JensCamaro 14. Mrz. 2006, 12:52

Hallo,
weiß jemand, ob man nur die geänderte Blätter nach einem erzeugten Revisionsstand mit einmal ausdrucken kann? Ich meine also nur die Seiten, auf denen die Änderungshinweissymbole (Symbol neu usw...) erscheinen, wie bei "drucken mit vergleich". Ich habe da noch keine Möglichkeit gefunden.

Fall es doch eine Möglichkeit gibt, könnte man somit eine Masse an Papier und Toner sparen und etwas für die Umwelt tun 

s.koni 14. Mrz. 2006, 13:03


Print.gif

 
Hallo,

bei der Revisionserstellung/Durckausgabe kannst du angeben, das nur geänderte Seiten ausgegeben werden.

Gruß
s.koni

[Diese Nachricht wurde von s.koni am 14. Mrz. 2006 editiert.]

JensCamaro 14. Mrz. 2006, 15:22

Es funktioniert aber nur, wenn ich eine neue Revision erzeuge? Den aktuellen Arbeitsstand vergleicht es nicht mit der letzen Revision?!