Problem beim Raustrennen von Teilstück aus grafischer Linie in ELCAD 7.3 SP4 / ELCAD
Rolf K. 08. Nov. 2005, 15:47


temp.jpg

 
Hallo,

folgendes habe ich in der Zeichnungsbearbeitung beobachtet.ich habe eine grafische Linie gezeichnet. Auf diese lege ich zwei durch "spline" verformte Linien ("Bruchlinien" siehe Dateianhang). Nun trenne ich die erste Linie zwischen den beiden verformten Linien auf. Verlasse ich nun die betreffende Seite, kann ich diese nachher nicht mehr anwählen. Nachdem ich diese Seite rekonstruiert habe, kann ich sie wieder öffnen.

Es grüsst

Rolf K.

Rolf K. 08. Nov. 2005, 16:24

Nachtrag,

diese Zeichnungsseite ist schon ausgewertet gewesen.

Es grüsst

Rolf K.

Bodo_M 09. Nov. 2005, 15:09

hallo Rolf,

ab morgen arbeite ich wieder. ich werde versuchen das nachzuvollziehn.

Bodo_M 10. Nov. 2005, 13:37

hallo Rolf,

hast du das schonmal in einem anderen projekt probiert? bei mir
passiert nix......aber vielleicht mache ich auch nicht dasselbe.
welche linie trennst du wie auf?