Elcad, Kann man das Programm empfehlen? / ELCAD
azzazel 21. Jun. 2005, 09:31

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe ein paar Fragen zu Elcad.

Zum Zeichnen von Verteilungsplänen suchen wir gerade ein geeignetes
Zeichenprogramm und sind auf Elcad gestossen. Hat jemand Erfahrung mit diesem Programm, das es bei uns nicht bekannt ist?

Ist dieses Programm für´s nur zum Zeichen von Verteilungspläne zu
aufwendig? Welche Vorteile/Nachteile hat es?

Freue mich auf eure Antworten.

CUSee You azzazel

UKanz 21. Jun. 2005, 17:55

Hallo azzazel,

die Frage ist so allgemein gestellt, dass ich auch keine vernünftige Antwort darauf weiß.

Du hast aber die Möglichkeit, die Demoversion und das zugehörige Tutorial (Anleitungs-Video) runterzuladen und Dir beides anzusehen.

Im Elcad gibt es eigentlich nichts, was es nicht gibt. Eventeuell würde Dir auch ein Messebesuch weiterhelfen. Die Leute von Aucotec zeigen Dir gerne, was das Elcad alles kann.

Gruß Uli