ELCAD-Usermeeting in Wien / ELCAD
Erwin Fortelny 01. Jun. 2005, 08:20

Hallo Allerseits,

Gestern war es wieder einmal bei uns in Wien soweit: ELCAD-Usermeeting!!!

Dabei gab' mal wieder viel Aktuelles und auch viel Zukünftliches rund um ELCAD zu erfahren!!!

Im angehängten PDF sind die Schwerpunkte zur Version 7.3.1 und 7.4 aufgelistet (@Bodo: ich hoffe Aucotec hat da nix dagegen!?      )!!!

Was nicht auf der Liste steht, aber ich Hr. Streit entlocken könnte: Es ist auch angedacht die Connections in der Handhabung zu verbessern, also in etwas, dass man die Zwangsverdrahtung im Nachhinein korrigieren kann usw.!!!    

[Nachtrag]
Aucotec war es doch nicht ganz so Recht, also ist das PDF leider wieder weg ...

UKanz 14. Jun. 2005, 08:31

Hallo,

schade, dass ma sowas erst danach erfährt... 

Gruß Uli