DXF einlesen mit v7.21 / ELCAD
ew700441 03. Jan. 2005, 09:28

Hallo zusammen und ein frohes Neues,

Zu unserem Prob: Wir nutzen die Version 7.21 und möchten einen DXF Files einlesen. Dazu fehlt uns allerdings die Lizens.
Ich bin mir einigermaßen sicher, daß wir dies mit der Version 5.8 schon gemacht haben.
Kann es sein, daß dies in der 5.8 möglich war und in der 7.21 eine Lizens gekauft werden muß???????

Bodo_M 03. Jan. 2005, 10:05

hallo,

nein kann nicht sein. dxf erforderte schon immer eine lizenz, sowohl
lesen als auch schreiben.

tschüss aus hannover
bodo m

Erwin Fortelny 10. Jan. 2005, 11:27

Hallo,

Hab't Ihr auch die 7ener-Lizensnummer für's DXF-In auch in die elcad_id Datei eingetragen?!

Wir haben damals bei der 7ener Version auch für den DXF-Dongle eine neue Lizensnummer bekommen!