Farbdarstellungen / ELCAD
bitm 04. Nov. 2004, 10:26

Hallo Elcad-Kollegen!
Ich drei Fragen an euch!
Ich arbeite momentan mit der Version 7.2.1

1. Wie kann man die Farbe und die Linienstärke des Cursors verändern? Eine Änderung des rgb_def bezieht sich nur auf die verschiedenen Strichvarinaten(p1-p7).

2. Wenn ich versuche den Hintergrund farblich zu ändern, habe ich eigentlich nur die Auswahl zwischen Grau, Schwarz und Weiss. Sobald ich in der rgb_def bei p0 einen anderen Eintrag außer 0 0 0 bzw. 192 192 192 oder 255 255 255 eingebe, erscheint immer ein weisser Hintergrund. Wie kann ich eine andere Farbe als Hintergrund wählen?

3. Was kann man in der rgb_def mit der Zeile p7 verändern? Ich dachte es könnte der Curser sein aber anscheinend doch nicht.

Vielen Dank für die Informationen!

MfG.
bitm

Bodo_M 04. Nov. 2004, 11:23

hallo,

in der aucotec.ini, in der sektion "win_graphik" gibt es schalter
für den cursor.

die hintergrundfarbe ist weiss oder grau oder schwarz, nicht anders.

tschüss aus hannover
bodo m

bitm 04. Nov. 2004, 12:21

Hallo!

Vielen Dank für die Information!

MfG.
bitm