Symbolbearbeitung / ELCAD
ew700441 17. Mai. 2004, 15:50

Wiedereinmal Hallo!
Ich habe noch ein Problem, und zwar möchte ich in einem Projekt ein Symbol selber bearbeiten!
Das Problem ist, das ich unter "Symbolbau" nur auf eine Symboldatei zugreifen kann, obwohl mehrere unter Optionen eingetragen sind,und genau diese hat kein ähnliches Symbol was ich um ändern kann!
Wo kann ich da was Einstellen!

Bodo_M 17. Mai. 2004, 15:54

hallo,

geh auf "Datei", dann oeffne die bibliothek die du bearbeiten moechtest.

tschuess aus hannover
bodo m

ew700441 18. Mai. 2004, 07:42

Ja, alles klar,danke, hat funktioniert!
War ja doch einfacher als ich dachte.
Gruß Roman

Erwin Fortelny 18. Mai. 2004, 08:24

Hallo,

Ja, ELCAD springt bei der Symbolbearbeitung immer nur die in der ersten Zeile eingetragene Symboldatei an, wenn man mehrere eingestellt hat, muß man diese dezetiert öffnen.