Drahtbrücken auf Klemmenplan / ELCAD
Zudy 25. Sep. 2003, 16:39

Gibt es eine Möglichkeit Drahtbrücken auf dem Klemmenplan als Zielzeichen darzustellen? Bei mehreren Brückenebenen und vor allem wenn diese über mehrere Seiten führen wird das ziemlich unübersichtlich.
Hat jemand eine gute Idee?

Gruß Zudy

Bodo_M 26. Sep. 2003, 07:38

hallo,

wenn du die systemvariable "abb_trafo=1" setzt, werden statt bruecken zielzeichen eingetragen. dann aber immer, also keine bruecken mehr.

ciao
bodo m

Zudy 26. Sep. 2003, 08:10

Hallo Bodo_M

Vielen Dank für deinen Tip!!

Schön wäre natürlich wenn die Möglichkeit bestände im Drahtsymbol auszuwählen, ob die Brücken im Klemmenplan als Zielzeichen oder wirklich als Drahtbrücken dargestellt werden sollen.

Schönen Tag noch
Gruß Zudy

IS-AG 26. Sep. 2003, 15:09

Hallo,

ich habe variable "abb_trafo" drin. Setze ich kein Drahtsymbol habe ich eine Einlegebrücke in der Klemmleiste, und mit einem Drahtsymbol werden die Ziele angezeigt.

Gruss Uli