Generierschnittstelle / ELCAD
Kojote25 22. Jul. 2003, 10:01

Hallo,

ich hab ein Problem mit der Generierschnittstelle. Ich möchte meine
angelegten Zeichnungen nun im Stapel auswerten, kann aber keinen Stapel anlegen!
Weiß vielleicht jemand, wie ich in der Anweisungsdatei einen neuen Stapel mit allen Zeichnungen anlege?
Mit der Online-Hilfe komme ich nicht weiter!

Danke!

FrankyB 22. Jul. 2003, 10:24

Hallo Koyote25,
in der Generierschnittstelle hast Du lediglich die Möglichkeit, Stapel zum Ausführen anzugeben, die bereits in ELCAD erstellt wurden. Also Stapel in ELCAD erzeugen und herausschreiben ==> z.B. batch01.bat. Im Anweisungsfile der Generierschnittstelle fügst Du dann die folgende Anweisung ein:
#
#=====Stapelfunktion_Auswerten_alles=====#
#
batch          batch01.bat

Die Stapel sucht ELCAD im aktuellen Benutzerverzeichnis. Probier es einfach einmal aus !
Gruss Frank