Wo steht denn der Kuchen? / Community
cadffm 02. Mrz. 2020, 08:47

Wo steht denn der Kuchen 

copy&paste Schnipsel

Kleines Jubiläum mit großem Hintergrund

Auch wenn der offizielle Geburtstag von CAD.de erst der 03.07.2000 ist wird doch im Allgemeinen
der 02. März 2000 als die Geburtsstunde angesehen und bei den Machern und Geburtshelfern als solcher gedacht.

Die Entstehungsgeschichte von CAD.de wurde anlässlich des fünften Geburtstages im Artikel Wie aus parasolid.de CAD.de wurde
schön beschrieben, und wie in den ersten Monaten der eingepflanzte Schössling gehegt und gepflegt wurde.

Daher an dieser Stelle zum inoffiziellen 20. Geburtstag alles Gute, vielen Dank für all die Hilfe und
für diesen tollen Platz im sonst so hektischen Internet Alltag.


AlbertR
Administrator & (Betriebs)Wirt


AndreasK
Administrator & Daseinsinformatiker


StefanBerlitz, fast nicht mehr zu sehen
der Guter-Geist-Moderator

JosefOpitz - nicht mehr aktiv

Wer trägt hier noch das 'Registriert: 02.03.2000' umher? Egal.


Herzlichen inoffieziellen Geburtstag CAD.de

-

Mit freundlichem Gruß und ohne Unitie-Ferrari, Unitie-(Leih)Camper und Amazon Unitie-Gutscheine,

cadffm 

Ralf Tide 02. Mrz. 2020, 09:29

Zitat:
Original erstellt von cadffm:
Herzlichen inoffieziellen Geburtstag CAD.de
Dem schließ ich mich mal voll umfänglich an 
Alles Gute für die nächsten 20 Jahre 

Herzliche Grüße
Ralf

Julian72 02. Mrz. 2020, 09:34

"Wo steht denn der Kuchen "

Ich hatte einen Zeichenwettbewerb mit attraktiven Preisen gestartet, aber mit mäßiger Resonanz.

Frage:
Hat jemand eine Idee, für eine Art Gemeinschaftserlebnis auf dieser Seite ?

Gruß
Julian

TC17pro 02. Mrz. 2020, 10:53


CAD-DE_20.png

 
Hallo,

auch von meiner Seite ein "Großes Dankeschön". Laßt es Euch schmecken

jpsonics 02. Mrz. 2020, 14:34

Zitat:
Original erstellt von Julian72:
Ich hatte einen Zeichenwettbewerb mit attraktiven Preisen gestartet, aber mit mäßiger Resonanz.
An Ideen hätte es nicht gemangelt ... allerdings an Zeit im Büro bzw. Lizenzen daheim 

Julian72 02. Mrz. 2020, 15:19

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:

... an Ideen hätte es nicht gemangelt ... 


Wenn Interesse da ist, verlängere ich den Wettbewerb gerne um einen Monat.
Vermutlich wird für diese schwierige Aufgabe aber die Version TurboCAD V 17.2.77.1 Professional nicht ausreichen :-)

Mein Angebot:
Für den Sieger lege ich noch eine Selfiestange und einen Luftballon (!) obendrauf.

Viele Grüße
Julian

[Diese Nachricht wurde von Julian72 am 02. Mrz. 2020 editiert.]