Hp Inkjet CP1700 / Community
hapeg 30. Okt. 2004, 10:54

Habe seit einem Jahr einen Hp Inkjet CP1700 Drucker. Leider bin ich nicht der Druckermeister im Vieldrucken, benötige aber seine Eigenschaft als A3 Drucker. Nachdem nun etwas mehr als ein Jahr verstrichen ist druckt er nicht mehr. Er zeigt in der Druckeranzeige Drucker nicht bereit, Patronen über die Zeit. Die Patronen sind aber alle noch über die Hälfte voll. Kann mir dabei Jemand helfen wie der Drucker trotzdem druckt, ohne mir gleich einen Satz neue Patronen (4Stück a 30€)zu kaufen.

StefanBerlitz 30. Okt. 2004, 15:29

Hallo hapeg,

und herzlich willkommen auf CAD.de    

Ich gestehe dir zu, dass du kein spezielles Brett zu Druckerproblemen auf CAD.de gefunden hast, allerdings ist das Community-Brett auch nicht so der wahre Jakob für eine solche Frage.    

In diesem Fall würde ich dir aber einfach raten dir neue Patronen zu kaufen, hört sich für mich schon so an, als läge es an dem doch recht hohen Alter ( "... nachdem nun etwas mehr als ein Jahr verstrichen ist ..."). Vielleicht hilft es ja einfach die Patronen herauszunehmen und neu einzusetzen, wenn aber ein Chip in den Patronen integriert ist kauf dir eben neue.

Falls du wirklich nicht willst und lieber weitersuchst (eingedenk deiner Signatur      ) schau doch mal in spezialisierte Foren wie http://www.druckerchannel.de/forum.php?seite=kategorie&catID=hp 

Ciao,
Stefan

WERA 30. Okt. 2004, 20:25

Ach Stefan, ich bin ganz gerührt  .
Neue Patronen  !
An diesen Beitrag werde ich noch lange denken.

Willkommen im cad.de Ewigigsucher hapeg.

Beratung gibt es sicher auch bei www.vobis.de.

Kauft da noch jemand etwas? Als ich jünger war, war ich dort
öfter.

hapeg 31. Okt. 2004, 11:55

Hallo Wera,hört sich intereant an.
Vieleicht kannst du mir mal etwas Genaueres auf meiner Email eigenarte@t-online schreiben