Multi Output Split / CATIA V5 Programmierung
sawah 22. Sep. 2011, 10:24

Hallo zusammen,

eine Frage über Multi Output Split, wie kann man sowas mit VBA programmieren??
ich habe eine Fläche "a" und drauf sind Spline+Split die sich schneiden und eine Fläche "b2 bilden, jetzt will ich diese Fläche von "a"  splitten.
mit dem Befehl AddNewHybridSplit kann ich nur 2 ref + Richtung reinschreiben, ich habe aber 4 ref.
kann mir bitte jemand helfen?

Gruß

[Diese Nachricht wurde von sawah am 22. Sep. 2011 editiert.]

CAMiCADse 22. Sep. 2011, 13:30

Hallo sawah,

versuch mal den Split erst mit einem Cuttingelement zu erstellen, oder mit einer "Leer-Referenz".
Danach kannst dein Objekt vom Typ HybridShapeSplit mit AddCuttingElem mit den erforderlichen References füttern.
(Evtl. musst du vor Step 2 noch "appenden" oder "computen")
Gruß
CAMiCADse

sawah 23. Sep. 2011, 12:56

Hallo,

vielen dank.

Gruß