Autodesk® AutoCAD® Civil 3D® 2016 Service Pack 1 ist da / AutoCAD Civil 3D
Christoph01 05. Aug. 2015, 09:45

Hallo zusammen,
SP 1 für C3D 2016 ist da.
http://knowledge.autodesk.com/support/autocad-civil-3d/downloads/caas/downloads/content/autodesk-C2-AE-autocad-C2-AE-civil-3d-C2-AE-2016-service-pack-1.html

Gruß
Christoph

RL13 13. Aug. 2015, 15:33

Hallo Christoph,

bin auch vor Tagen eher zufällig darauf gestoßen, dass auf der autodesk.com das Servicepack zur Verfügung steht.

Was ich jedoch nicht verstehe, warum mir das:
a) nicht im Autodesk-Account unter Produkt-Updates angezeigt wird und
b) auch nicht im auf meiner Platte installierten Autodesk "Application Manager" sichtbar ist.

Guenther P 13. Aug. 2015, 16:00

Zitat:
Original erstellt von RL13:

a) nicht im Autodesk-Account unter Produkt-Updates angezeigt wird und 
b) auch nicht im auf meiner Platte installierten Autodesk "Application Manager" sichtbar ist. 


Hallo Roman,

kann dir da nur beipflichten, auch bei mir und den insgesamt 20 Installationen hat der Application Manager nichts angezeigt....

und auf der deutschen Seite war letzte Woche auch, ich habs von der englisch sprachigen heruntergeladen. Inzwischen ist das SP1 auch auf der deutschen Seite

Übrigens ist das Autodesk AutoCAD Civil 3D 2016 Productivity Pack 1 verfügbar, falls du es benötigst.

Caladia 13. Aug. 2015, 16:11

Der Application Manager ist spätestens seit dem letzten Update vom 15.07. total verbugt.
Neue Updates werden nicht mehr (vollständig) angezeigt und er installiert auch nichts mehr (jedenfalls bei mir).
Erst als ich den Hotfix 1 am Montag für Autocad2016 installiert hatte (was ich mir bei den Produkt-Updates im Autodesk-Account runtergeladen habe, nachdem ich gelesen hatte das bereits der Hotfix 2 raus ist) wurden mir weitere Updates angezeigt.

ida-stade 13. Aug. 2015, 18:00

... und ich habe mich gewundert, was nun wieder schief gelaufen ist.
Danke für den Tip mit dem Applikation Manager!

Gruß Dietrich