Auswahl einer Punktgruppe / AutoCAD Civil 3D
tobwo 10. Mai. 2007, 14:23

Hallo,

Wie kann man alle Punkte einer Punktgruppe unter 2008 auswählen

In 2007 konnte man wunderbar die alle Punkte einer Punktgruppe herausfiltern. Jetzt scheint das nicht zu gehen. Habt ihr ein Tip?

Hintergrund: lokal gemessene Daten per Hand anpassen

Vielen Dank für einen Hinweis

CAD-Huebner 10. Mai. 2007, 22:58

Was geht denn jetzt genu nicht mehr?
Ich kann mit "wunderbar herausfiltern" ehrlich gesagt nicht ganz viel anfangen - kannst du den Auswahlvorgang und die Unterschiede zu 2008 präzisieren?

tobwo 11. Mai. 2007, 07:46

Sorry,

beim nochmaligen Durchschauen des Schnellauswahl habe ich den Objekttyp "Punktgruppe" gefunden. Habe ihn wahrscheinlich übersehen, weil ich nach dem Alphabet gesucht habe. 

Vielen Dank für deine Nachfrage!

MFG  Tobias