Plotstil nicht auswählbar / AEC Allgemein
Yvi123 20. Apr. 2015, 10:54

Hallo liebes Forum,
ich bin neu hier und habe folgendes Problem. Ich habe eine Zeichnung (dwg) bekommen und diese in "Pit - CAD 2014 für 2013 Archirecture". Das funktioniert auch problemlos. Allerdings ist keine Plotstiltabelle auswählbar. Mir wurde die Tabelle jetzt nachgeschickt und ich wollte sie nachladen, weiß aber nicht wie.

Wenn ich im "Drucken" Menü bin, dann ist bei Plotstiltabelle "Keine" ausgewählt. Wenn ich auf das Auswahlmenü klicke, finde ich dort nur:

Keine
xyz.ctb (fehlt)
Neu

Wenn ich auf "Neu" gehe, kann ich auswählen zwischen:

Plotstiltabelle neu erstellen
Eine CFG Datei verwenden
PCP- oder PC2 Datei verwenden

Ich möchte aber gerne eine .ctb verwendsen, was nicht zur Auswahl steht. Wenn ich direkt über PLOTSTILMANAGER (_stylesmanager) gehe, kann ich einen Haufen Plotstile sehen, die ich auch verändern kann aber ich finde nichts wo ich die der Zeichnung zuweisen kann.

Hat jemand eine Idee für mich?
Danke

Kramer24 04. Mai. 2015, 17:29

Hallo Yvi123, spätes Willkommen.
Ist das Problem noch aktuell? Wenn ja, bitte >dort< posten. 

Bis gleich, Lothar